Fahrlehrgänge

Der Lehrgang mit Willi Leber wurde wegen geringer Beteiligung abgesagt.

Anmeldung Fahrlehrgang Willi Leber 08.-09.10.2022

Der Lehrgang findet in Hünfeld statt.  Er umfasst zwei praktische Einheiten (Vormittags/Nachmittags). Die Platznutzungsgebühr  je Gespann und Lehrgangstag ist in der Lehrgangsgebühr nicht enthalten und beträgt 6,00 EUR pro Lehrgangstag und Gespann. Die Lehrgangsgebühr beträgt 60,00 EUR. Die Gebühren müssen bis zum Meldeschluss am 29.09.2022 auf dem Konto der KRB Rhön Vogelsberg e.V. eingegangen sein. Der KRB behält sich vor bei nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl (6 Gespanne) den Lehrgang zu stornieren. Der gastgebende Verein räumt uns die Möglichkeit ein bei schlechter Witterung in die Halle auszuweichen. Absagen durch den gastgebenden Verein behält sich dieser vor.  Hieraus können weder Teilnehmer noch Lehrgangsleiter einen Anspruch auf Entschädigung ableiten. Die bezahlte Gebühr wird in diesem Fall erstattet. Der Lehrgang wird am 8.10.2022 stattfinden. Bei entsprechender Beteiligung wird der 9.10.22 noch mit in den Lehrgang einbezogen. Berücksichtigt wird in der Reihenfolge der Anmeldung und Zahlung der kompletten Gebühren.

 nächste Events:

11.10.2022   20.00 Uhr 

Mitgliederversammlung (online)

 Turniertermine bitte bis zum 7.10.2022 vorab einreichen 

 

Sie haben eine Frage an uns…

Schreiben Sie ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular direkt an uns. Wir freuen uns ihnen weiter helfen zu können!

Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Rhön-Vogelsberg e.V.