Bildergalerien des KRB Rhön-Vogelsberg e.V.

Kreisreiterball 2023

Aktionstag  F A H R E N  in Hünfeld am 03.06.2023

Kreismeisterschaften Springen LK 5-2+Mannschaft in Eiterfeld -Ehrung-

Kreisreiterball 2022

Trainerfortbildung mit Sibylle Wiemer-Sitzschulung

Verleihung Goldenes Reitabzeichen Hannah Heinle

Impressionen / Ehrung KM Fahren Hilders 19.06.2022

Ehrung KM Dressur Landenhausen 11/12.6.2022

Ehrung KM Springen Landenhausen 3-6.6.2022

Fahrlehrgang mit Marco Freund in Sickendorf 7.5.2022

Landesvierkampf 2022 in Fürstenwald

Vierkampftreffen am 28.11.2019 in Großenlüder

Fast 50 interessierte Teilnehmer, Eltern, Trainer fanden sich zum Informationstreffen Vierkampf 2020 in Großenlüder ein.

40. Geburtstag Haflinger Freunde Vogelsberg

Der 40 Geburtstag der Haflingerfreunde wurde am Sonntag, dem 1.9.2019 im Rahmen des Schlitzer Reitturniers gebührend gefeiert. Nachfolgend einige Bilder von der Feier.

 

Bilder Nicole Renz. Eingestellt am 6.9.2019

Präsentation der erfolgreichsten Reiter und Voltigierer im Jahr 2018

Kreisreiterball 2018  Teil 1

Fotos: privat

2018 Teil 2

2018 Teil 3  - Showact -

Bilder vom Kreisreiterball 2017

Nachfolgend die ersten Bilder vom Kreisreiterball 2017. Gerne stellen wir auch weitere Bilder mit auf diese Seite. Einfach einsenden unter info@kreisreiterbund-vb.de.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Helfern und Sponsoren die es ermöglicht haben diesen schönen Abend zum Abschluss der Saison 2017 durchzuführen. 

Besonders möchten wir uns noch einmal bei dem LRUF Landenhausen für die gelungene Shownummer bedanken. 

 

HERZLICHEN DANK !!

 

1. Bilder vom offiziellen Teil des Abends:         (Bilder Erich Stock )

Bilder vor, auf und hinter die Kulissen:              (Bilder: privat)

Vielen Dank an die Gäste für die Zusendung der Bilder.

Hessentag Festhalle Frankfurt 14.12.2017

Bilder vom Kreisreiterball 2015:

Kreismeisterschaften Dressur & Springen 2012

Unsere Reiter im Kreisreiterbund 2012

Unsere Reiter im Kreisreiterbund 2013

Unsere Reiter im Kreisreiterbund 2014

Die meisten Bilder von den Veranstaltungen werden uns von unserem Reiterfreund Andy zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

( fotograf andy, Bgm.-Roth Str. 8, 36367 Wartenberg )

 

Weitere Unterstützung erhalten wir von unserer Vorstandskollegin aus dem KRB Fulda Frau Barbara Kiel. Vielen Dank 

 nächste Events:

05.04.2024

Mitgliederversammlung KRB

in der Reiterstube des RFV Hünfeld. Beginn 19.30 Uhr

Sie haben eine Frage an uns…

Schreiben Sie ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular direkt an uns. Wir freuen uns ihnen weiter helfen zu können!

Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Rhön-Vogelsberg e.V.