Archiv 2024

Informationen

Das neue Jahr ist noch nicht mal einen Monat alt, aber schon voll im Gange. 

In den Vereinen werden zahlreiche Lehrgänge durchgeführt. Die Ausschreigungen (Flyer) hierzu dürft ihr uns gerne schicken, dann bauen wir sie auf der Homepage mit ein. Unter "Termine" findet ihr dann immer alle uns bekanntgegebenen Aktivitäten. Also deshalb hier auch nochmal die Bitte oder die Möglichkeit uns an homepage@krb-rhoen-vb.de eure Ausschreibungen von Aktivitäten zu schicken.

 

Der Vorstand hatte schon seine alljährliche Klausurtagung ... Hierüber und über beschlossene Änderungen in Ausschreibungen informieren wir euch zeitnah, hier an dieser Stelle, über Social media und direkt über email.

 

Die Jugend des Kreisreiterbundes läuft auch schon auf Hochtouren:

nach der letzten Aktivität im Jahr, dem Weihnachtsmarkt und dem Jahresabschluss des JugendTeams, stehen schon die ersten Aktivitäten des neuen Jahres vor der Tür.

 

1) JugendCup 2024 Info-Zoom alles Wichtige hier

2) Winterausflug nach Winterberg am 17.2.2024 Infos hier

 

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Jahresverlauf, Gesundheit für Mensch und Pferd und eine erfolgreiche Saison

 

(eingestellt am 23.1.2024)

Winterausflug für alle Jugendlichen des KRB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das JugendTeam organisiert einen Winterausflug mit Skifahren, Rodeln und Wandern in Winterberg am 17.02.2024.

Hierzu sind alle Jugendlichen des Kreisreiterbundes eingeladen. Informationen und die Anmeldung findet ihr hier

Wie ihr euch denken könnt gibt es nur begrenzte Plätze (1 Bus), deshalb schnell anmelden lohnt sich.

(eingestellt am 23.01.2024)

 nächste Events:

08.-10.03.2024 

1. Hessische Meisterschaft Vierkampf

die Vierkämpfer zu Gast in

Darmstadt-Kranichstein

Sie haben eine Frage an uns…

Schreiben Sie ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular direkt an uns. Wir freuen uns ihnen weiter helfen zu können!

Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Rhön-Vogelsberg e.V.