Archiv 2024

SAVE THE DATE Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlung findet am Freitag, dem 05. April 2024 19.30 Uhr in den Räumen des RFV Hünfeld statt. Nähere Informationen sowie die Tagesordnung hier

Einladung Mitgliederversammlung 2024
Einladung KRB MV 05.04.2024.pdf
PDF-Dokument [327.8 KB]

Bekannt und bewährt unsere Cups und Angebote

Wir freuen uns euch auch in diesem Jahr wieder unsere beiden Cups zur Teilnahme anbieten zu können. Dank unserer Sponsoren werden auch in 2024 diese Veranstaltungen wieder über das Jahr hinweg ausgetragen.

Außerdem wird es auch in diesem Jahr wieder unsere Jahrezeiten-Ritte im Rahmen der Jahreszeiten-Throphy geben. 

 

Nähre Informationen zu allem findet ihr hier

Fahrlehrgang bei Andreas Wintgens 23-24.3.2024

Wir freuen uns euch auch in diesem Jahr wieder unsere beiden Cups zur Teilnahme anbieten zu können. Dank unserer Sponsoren werden auch in 2024 diese Veranstaltungen wieder über das Jahr hinweg ausgetragen.

 

Nähre Informationen zu beiden findet ihr hier

Zur weiteren Information veranstalten wir am 28.02.2024 um 20.00 Uhr wieder eine Info-Veranstaltung per Zoom zu diesem Thema. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen

Informationen

Das neue Jahr ist noch nicht mal einen Monat alt, aber schon voll im Gange. 

In den Vereinen werden zahlreiche Lehrgänge durchgeführt. Die Ausschreigungen (Flyer) hierzu dürft ihr uns gerne schicken, dann bauen wir sie auf der Homepage mit ein. Unter "Termine" findet ihr dann immer alle uns bekanntgegebenen Aktivitäten. Also deshalb hier auch nochmal die Bitte oder die Möglichkeit uns an homepage@krb-rhoen-vb.de eure Ausschreibungen von Aktivitäten zu schicken.

 

Der Vorstand hatte schon seine alljährliche Klausurtagung ... Hierüber und über beschlossene Änderungen in Ausschreibungen informieren wir euch zeitnah, hier an dieser Stelle, über Social media und direkt über email.

 

Die Jugend des Kreisreiterbundes läuft auch schon auf Hochtouren:

nach der letzten Aktivität im Jahr, dem Weihnachtsmarkt und dem Jahresabschluss des JugendTeams, stehen schon die ersten Aktivitäten des neuen Jahres vor der Tür.

 

1) JugendCup 2024 Info-Zoom alles Wichtige hier

2) Winterausflug nach Winterberg am 17.2.2024 Infos hier

 

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Jahresverlauf, Gesundheit für Mensch und Pferd und eine erfolgreiche Saison

 

(eingestellt am 23.1.2024)

Winterausflug für alle Jugendlichen des KRB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das JugendTeam organisiert einen Winterausflug mit Skifahren, Rodeln und Wandern in Winterberg am 17.02.2024.

Hierzu sind alle Jugendlichen des Kreisreiterbundes eingeladen. Informationen und die Anmeldung findet ihr hier

Wie ihr euch denken könnt gibt es nur begrenzte Plätze (1 Bus), deshalb schnell anmelden lohnt sich.

(eingestellt am 23.01.2024)

 nächste Events:

  28.04.2024

RFV Antrifttal-Bernsburg

WBO Dr / Spr

Sie haben eine Frage an uns…

Schreiben Sie ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular direkt an uns. Wir freuen uns ihnen weiter helfen zu können!

Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Rhön-Vogelsberg e.V.