Sponsoren:

neuer Sponsor für unseren Kreisreiterball

Wir sagen:   D A N K E

Nach einer langen Durststrecke über die Pandemie, konnten wir Ende 2022 in gewohnter Weise unseren Kreisreiterball durchführen. Da die Zeiten, im Geschäftsleben aber zur Zeit nicht rosig sind gebührt in diesem Jahr unseren Sponsoren ein ganz besonderer Dank.

Sie haben uns auch in diesem Jahr wieder großzügig mit Sach- und Geldspenden unterstützt, so dass wir wieder eine Tombola durchführen konnten. Unsere fleißgen Einsammler haben wieder Preise & Gutscheine für die Tombola zur Verfügung bekommen und auch die Halle konnte mit den zahlreichen zur Verfügung gestellten Bannern und Aufstellern dekoriert werden.

 

Weiterhin gebührt natürlich den Unterstützern sämtlicher Turniere, sowie den Sponsoren unserer Cups ein herzliches Dankeschön. Wir versuchen auch immer wieder unsere Mitglieder darauf hinzuweisen, dass ein solches Sponsoring natürlich auf eine Art Gegenseitigkeit beruht und rufen hiermit nochmal auf, zur Unterstützung der Sponsoren.

 

Wir wünschen allen ein erfolgreiches neues Jahr und freuen uns schon heute auf den kommenden Kreisreiterball...

Nach turburlenten zwei Jahren, in denen die Welt sich nicht in gewohnter Weise drehen konnte, haben wir es Ende 2021 trotzdem gewagt unseren traditionellen Kreisreiterball durchzuführen. Den disziplinierten Anwesenden haben wir bereits ausführlich gedankt. Allerdings wollen wir natürlich unsere Sponsoren nicht vergessen. Sie haben uns auch in diesem Jahr wieder großzügig mit Sach- und Geldspenden unterstützt, so dass wir sogar eine Tombola durchführen konnten. Wir sind dankbar für jeden Tombolapreis, der unseren fleißgen Einsammlern zur Verfügung gestellt wurde und haben uns über jedes Banner gefreut, was während der Veranstaltung aufgehängt war. Weiterhin gebührt natürlich den Unterstützern sämtlicher Turniere, sowie den Sponsoren unserer Cups ein herzliches Dankeschön. Wir versuchen auch immer wieder unsere Mitglieder darauf hinzuweisen, dass ein solches Sponsoring natürlich auf eine Art Gegenseitigkeit beruht und rufen hiermit nochmal auf, zur Unterstützung der Sponsoren.

 

Wir wünschen allen ein erfolgreiches neues Jahr und freuen uns schon heute auf den kommenden Kreisreiterball...

 nächste Events:

 25.+26.05.2024

RC Fulda

WBO mit KM LK D6, S6; 7&0

Trail am Sonntag

Sie haben eine Frage an uns…

Schreiben Sie ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular direkt an uns. Wir freuen uns ihnen weiter helfen zu können!

Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Rhön-Vogelsberg e.V.