Lehrgänge/ Fortbildungen KRB Rhön-VB e.V.

Um die Lehrgänge im einzelnen einsehen zu können einfach den jeweiligen Button klicken

Trainerfortbildung mit Ulrike Mohr

 

Aus den Reihen der Teilnehmer wurde diese Art des Seminars, zu solch theoretischen Themen, sehr gelobt. Ein jeder profitierte davon, dass nicht der Teilnehmer zu Uli Mohr kam, sondern Uli Mohr zu jedem Einzelnen kam. Durch ihr fundiertes Wissen, ihre jahrelange Erfahrung und ihr ganz persönlicher Charm sorgten dafür, dass es nicht langweilig wurde, alle Rückfragen geklärt werden konnten und es am Ende sogar einen Austausch in kleineren Runden mit anschließender Feedback-Runde gab.

Wir bedanken uns bei Ulrike Mohr und allen Teilnehmern für dieses Pilot-Projek, bei dem unser Kreisreiterbund en weiteres Mal Vorreiter sein durfte.

Trainerfortbildung mit Rolf Petruschke

 

Am 29.2.2020 fand beim RC Fulda eine Trainerfortbildung mit Rolf Petruschke statt. Ruck zuck war die Fortbildung ausgebucht...

Impressionene des Theorieteils der Fortbildung:

 nächste Events:

  28.04.2024

RFV Antrifttal-Bernsburg

WBO Dr / Spr

Sie haben eine Frage an uns…

Schreiben Sie ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular direkt an uns. Wir freuen uns ihnen weiter helfen zu können!

Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Rhön-Vogelsberg e.V.