Jahreszeitenritte 2024

Wie auch bereits in 2023 wollen wir uns in den verschiedenen Jahreszeiten zu Ausritten treffe, um unser Gelände (auch in anderen Orten) kennen zu lernen. Hierzu veranstalten unser Beiratsvorsitzende allgemeiner Reitsport (Marina Lerch) und unsere Beauftragte allgeimer Reitsport (Karin Manz) 4 Ritte über unseren KRB verteilt. An jedem Ritt wird es neben dem entspannten Ausritt auch immer eine kleine Abwechslungsreiche Nebentätigkeit geben. Wenn du Lust hast, dann informiere dich über die einzelnen Stationen und melde dich gerne an. Wir freuen uns auf zahlreiche Telnemende und eine schöne Zeit mit euch.

(eingstellt am 16.03.2024)

Anmeldung zu den Jahreszeiten Ritten 2024

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich zum Jahreszeiten-Ritt an. Die TN Gebühr beträgt 15,00 EUR für Mitglieder des KRB Rhön-Vogelsberg, bzw. 25,00€ für Nichtmitglieder. Enthalten ist der geführte Ausritt und die jeweilige Nebenleistung, wie in der Ausschreibung beschrie

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 nächste Events:

  28.04.2024

RFV Antrifttal-Bernsburg

WBO Dr / Spr

Sie haben eine Frage an uns…

Schreiben Sie ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular direkt an uns. Wir freuen uns ihnen weiter helfen zu können!

Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Rhön-Vogelsberg e.V.